Podcast, Video

Cristiano Castro: Mit 12 Jahren nach Deutschland – heute Top Unternehmer

In dieser Episode sprechen wir mit Cristiano Castro, Geschäftsführer der Castro Seafood GmbH & Co. KG, über sein Lebenswerk im Fischverarbeitungsgewerbe.

  1. Unternehmertum liegt in der Familie: Wir sprechen über die Gründungsgeschichte von Castro Seafood und die vielen verschiedenen Stationen vorher, die Cristiano Castro zu dem Vollblutunternehmer gemacht haben, der er heute ist. Vom Einmannbetrieb zum florierenden Fisch-Unternehmen mit über 70 Mitarbeitern.
  2. Lebensweg eines Unternehmers: Von seinen Anfängen als junger Unternehmer bis zu seiner Entwicklung zu einem etablierten Geschäftsführer. Er teilt Einblicke in seine frühen Unternehmungen, Herausforderungen und Erfolge.
  3. Unternehmerische Weisheiten: Cristiano spricht über die Anpassungsfähigkeit, das Unternehmer-Gen, die Bedeutung der Fehlervermeidung und das Wesen eines erfolgreichen Unternehmers mit dem Herz am rechten Fleck.
  4. Glück und Werte: Abschließend diskutieren wir, was Glück für Cristiano bedeutet und welche Werte sein unternehmerisches Handeln leiten. Erfahren Sie mehr über die Philosophie und den Ethos hinter Castro Seafood.

Ihre Anfrage an nordwest

Wir interessieren uns für Full Service Factoring

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Sven Ammen

Sven Ammen
Fon 040 251502-77
anfrage@nordwest-factoring.de

Die neuesten Beiträge von nordwest

Video
Das braucht die Wirtschaft von der Politik! | 3 Fragen an Simon Schach #69

Sich auf Zufälle zu verlassen ist eine Möglichkeit – aber niemals der Weg von Simon Schach. Für Simon ist es entscheidend, ein klares Ziel vor …

1 Min. Lesezeit
Empfangsbereit: Wir begrüßen heute die, die künftig Sie begrüßt!

Mit offenen Armen empfangen wir unsere neue Kollegin Caren Schulz. Sie sorgt ab sofort für einen reibungslosen Ablauf am Empfang, kümmert sich um die Büroorganisation …

Video
Wettschulden sind Ehrenschulden … | 3 Fragen an Simon Schach #68

Wettschulden sind Ehrenschulden, keine Frage. Daher trete ich in der heutigen Folge von „Drei Fragen an Simon“ in einem „Kostüm“ auf …

Zurück zur Übersicht
Connect anfrage@nordwest-factoring.de