nordwest Kompass

Neuer Vorstand bei der SVG nordwest eG

1 Min. Lesezeit

Zwei Personen schütteln sich die Hände. Symbolisierung der Begrüßung des neuen Vorstandsd der SVG nordwest.

Zum 01. Juni 2012 begann Herr Simon Schach seine neue Tätigkeit als Vorstandsmitglied der SVG nordwest e.G. in Hamburg.

Herr Schach wird bis Ende 2013 in allen Tochtergesellschaften der SVG nordwest e.G. als Prokurist tätig sein, um dort sein Fachwissen in den einzelnen Bereichen zu vertiefen. Ab dem Jahre 2014 wird Herr Schach dann als hauptamtlicher Vorstand in der SVG nordwest e.G. und Geschäftsführer in den jeweiligen Tochterunternehmen tätig sein.

Herr Schach wird sich vor allem für den Bereich Vertriebsentwicklung in allen Gesellschaften einsetzen. Der Marketingexperte ist seit über 12 Jahren erfolgreich in den Bereichen Kundengewinnung und Kundenpflege mit einer eigenen Werbeagentur tätig.

In seiner Funktion als Mitbegründer und seiner elfjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer des Bundesverbandes Factoring für den Mittelstand bringt Herr Schach sein Fachwissen für den Geschäftsbereich Factoring in die nordwest Factoring & Service GmbH ein. Er hat in den vergangenen Jahren Softwarelösungen für das Risikomanagement in Factoringunternehmen entwickelt und erfolgreich eingesetzt, sowie Beratungstätigkeiten in verschiedenen Factoringinstituten geleistet, um Qualitätsstandards zu etablieren.

Wir wünschen Herrn Schach einen guten Start in unserer mittelständischen Unternehmensgruppe

… in der zauberhaften Metropole Hamburg!

Ihre Anfrage an nordwest

Wir interessieren uns für Full Service Factoring

*“ zeigt erforderliche Felder an

Einwilligung*
Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Sven Ammen Ihr Berater von nordwest Factoring

Sven Ammen
Fon 040 251502-77
anfrage@nordwest-factoring.de

Die neuesten Beiträge von nordwest

Ein Mann mit Schutzbrille und in Arbeitslatzhose steht mit einem Tablet in einer Druckerei. Er nutzt Factoring.
3 Min. Lesezeit
Factoring für Druckereien

Die meisten Druckereien in Deutschland sind kleine oder mittlere Unternehmen (KMU). Sie bieten mehr als 150.000 Beschäftigten Arbeit und erwirtschaften durchschnittlich 20 Milliarden Euro Umsatz …

Blick von oben durch eine Scheibe in ein Büro, in dem Personen im Gespräch sind zu Factoring für den E-Commerce.
4 Min. Lesezeit
Factoring für den E-Commerce

Factoring ist in zahlreichen Branchen eine häufig genutzte Form der Umsatzfinanzierung. Durch den Verkauf offener Rechnungen steigern Betriebe jeder Größe ihre Liquidität und schützen sich …

Ein Mann und eine Frau in Arbeitskleidung schauen auf ein Laptop als Nutzer von Factoring im Facility Management.
3 Min. Lesezeit
Factoring für Facilitymanagement

In Deutschland sind circa 4,5 Millionen Handwerker und Angestellte bei einem Unternehmen aus dem Bereich Facilitymanagement beschäftigt. Die Mitarbeiter verwalten und bewirtschaften Gebäude, technische Anlagen …

Zurück zur Übersicht
Connect anfrage@nordwest-factoring.de