nordwest News

Neuer Vorstand bei der SVG nordwest eG

1 Min. Lesezeit

Zwei Personen schütteln sich die Hände. Symbolisierung der Begrüßung des neuen Vorstandsd der SVG nordwest.

Zum 01. Juni 2012 begann Herr Simon Schach seine neue Tätigkeit als Vorstandsmitglied der SVG nordwest e.G. in Hamburg.

Herr Schach wird bis Ende 2013 in allen Tochtergesellschaften der SVG nordwest e.G. als Prokurist tätig sein, um dort sein Fachwissen in den einzelnen Bereichen zu vertiefen. Ab dem Jahre 2014 wird Herr Schach dann als hauptamtlicher Vorstand in der SVG nordwest e.G. und Geschäftsführer in den jeweiligen Tochterunternehmen tätig sein.

Herr Schach wird sich vor allem für den Bereich Vertriebsentwicklung in allen Gesellschaften einsetzen. Der Marketingexperte ist seit über 12 Jahren erfolgreich in den Bereichen Kundengewinnung und Kundenpflege mit einer eigenen Werbeagentur tätig.

In seiner Funktion als Mitbegründer und seiner elfjährigen Tätigkeit als Geschäftsführer des Bundesverbandes Factoring für den Mittelstand bringt Herr Schach sein Fachwissen für den Geschäftsbereich Factoring in die nordwest Factoring & Service GmbH ein. Er hat in den vergangenen Jahren Softwarelösungen für das Risikomanagement in Factoringunternehmen entwickelt und erfolgreich eingesetzt, sowie Beratungstätigkeiten in verschiedenen Factoringinstituten geleistet, um Qualitätsstandards zu etablieren.

Wir wünschen Herrn Schach einen guten Start in unserer mittelständischen Unternehmensgruppe

… in der zauberhaften Metropole Hamburg!

Ihre Anfrage an nordwest

Wir interessieren uns für Full Service Factoring

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Sven Ammen

Sven Ammen
Fon 040 251502-77
anfrage@nordwest-factoring.de

Die neuesten Beiträge von nordwest

Video
Inklusion! So stärken wir Inklusion & stoppen Diskriminierung | 3 Fragen an Simon Schach #63

Nachhaltigkeit in Unternehmen (ESG & SDG). Was macht nordwest Factoring für die Nachhaltigkeit.Wie wichtig ist Digitalisierung im Mittelstand oder wie kann ein Unternehmen Inklusion, …

Video
Andreas Papazof: Familienunternehmen & Unternehmensnachfolge eines Feinkost Großhändlers

In dieser Folge begrüßen wir Mittelstands-Unternehmenr Andreas Papazof von Papazof’s 7 Seas GmbH. Wir sprechen über seine Erfahrungen und die Entwicklung vom kleinen Feinkostladen zum …

Video
Das krasseste Vorurteil gegenüber Factoring | 3 Fragen an Simon Schach #62

Warum man sich nicht von Vorurteilen leiten lassen sollte – insbesondere wenn es um finanzielle Fragen geht – erkläre ich heute in „Drei Fragen an …

Zurück zur Übersicht
Connect anfrage@nordwest-factoring.de