Video

Ohne Plan ans Ziel? Warum Factoring? Customer Experience im Factoring | 3 Fragen an Simon Schach #71

Warum Simon im Factoring aktiv ist, wie eine gute Customer Experience beim Factoring entstehen kann und wie man auch mal ohne konkreten Plan ein spannendes Ziel erreicht,

Ihre Anfrage an nordwest

Wir interessieren uns für Full Service Factoring

*“ zeigt erforderliche Felder an

Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.
Sven Ammen

Sven Ammen
040 251502-77
anfrage@nordwest-factoring.de

Die neuesten Beiträge von nordwest

Video
15 Nachhaltigkeitsaktionen 2025

Wer mir folgt kennt mein Credo: Nachhaltigkeit ist eine Gemeinschaftsaufgabe. Daher ist es mir besonders wichtig, meine Kolleginnen und Kollegen immer wieder interessant und unterhaltsam …

Video
Fakten statt Fake News im Mittelstand | Schachzüge im Vorstand| Voraussetzung für Factoring | 3 Fragen an Simon Schach #124

Fake News sind wie schlechte Businesspläne – klingen manchmal überzeugend, halten aber keiner Prüfung stand. In dieser Folge geht’s um Klarheit im Denken, strategisches Handeln …

Video
Infos über den Earth Overshootday am 24. Juli 2025

Jedes Jahr markiert der Earth Overshoot Day den Tag, an dem wir weltweit alle natürlichen Ressourcen verbraucht haben, die die Erde innerhalb eines Jahres regenerieren …

Zurück zur Übersicht
Connect anfrage@nordwest-factoring.de